Jo... Max und ich, gell ^^
und Max: You are so fucking special!! :D





Ja wir drei - Anne, Lena und ich - noch nen Foto vor der Busfahrt... Vermiss euch, aber bald sehen wir uns wieder *freu*





Ja was soll ich dazu sagen? Mark und ich laufen durch Detmold von Bushalte zu Bushalte und machen solche Fotos - zeigt wie wir sind, gell? Schön verpeilt, nech Mark? xD





Meine süße Maike und ich! War kurz vor'm Abschied... Lieb dich!





Lena und ich in England am Strand ^^ Hey, war so ne tolle Zeit! "Time to say goodbye" und Lakritze... gell!?!





Chris und ich in London *lecker Brötchen* ^^
Ja... miss dich auch, boulevard of broken dreams!



Jussi und Leo machen verpeilte Fotos auf der Treppe mit Selbstauslöser xD ach ja kleine Loni, hab dich voll lieb! ^^





Jussi und Julius, echt gaaanz knapp vor'm Abschied... *heul* Immer Vouchers... nech, Julius



Und noch eins von Lena und mir ^^



nebelchen, lain, libbi, amy und aurelchen



nebelchen und ich beim klatschen ... "Bei Müllers hats gebrannt brannt brannt - da bin ich schnell gerannt rannt rannt" xD
Gratis bloggen bei
myblog.de