Waiting for you ...

I have been waiting for you ... I have been waiting for you ...
Never found anything else to do, but waiting for you ...

I have been calling your name ... I have been calling your name...
Never found anything else to say, nothing to say ...

I keep hearing your name ... I keep hearing your name ...
Nothing else there as hearing your name ...

I have been hoping for you ... keep hoping for you ...
what else can I do, but hoping for you?

...

Leaving all behind

...

What else can I do, but waiting for you?



***
1.10.06 22:21


von Kastanien, Steinen und 3 kleinen Mädchen ^^

Es waren einmal 3 kleine Mädchen, namens Romy, Loni und Jussi.
Diese machten sich am Sonntag, den 1. Oktober, auf den Weg in die Stadt um im Eiscafé Europa ein Spaghetti Eis mit Schokosauce zu essen.
Währenddessen machten sie komische, äußerst verpeilte Fotos.
Danach gingen sie in den Schlosspark um diese >Fotosession< fortzusetzen.
Dort sahen sie ein Mädchen, bekannt mit Namen Sunny, unter einem Kastanienbaum stehen. Sie warf einen Stein in den Baum, immer und immer wieder.
Die 3 Mädchen wunderten sich, was Sunny da wohl tat und liefen dann zu ihr hinüber um sie zu fragen.
Sie erfuhren, dass sie gerne eine Kastanie hätte und halfen ihr natürlich mit allen Mitteln. Sogar eine Räuberleiter versuchten sie um Sunny ihren Wunsch nach einer Kastanie zu erfüllen.
Irgendwann ging Sunny davon, doch da hatte Loni, eines der drei Mädchen, der Wunsch gepackt eine Kastanie zu bekommen.
Nach noch einigen Versuchen gaben sie auf und liefen lachend von dannen.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lachen sie noch heute ...

Also na ja, Spaß beseite, ich bin nicht gut in Märchen schreiben, zugegeben

Es war zumindest ein sehr lustiger Tag gestern, den wir unbedingt wiederholen müssen, vor allem die Fotos werden uns für immer und ewig an diesen besonderen Tag erinnern

SoOooo hab euch lieb ihr beiden :-*

Bis baaaaldddd........ die Jüssi
2.10.06 11:28


Jussi goes to Münster ...

... ja das wollte ich auch eigentlich nur sagen *g

War gestern auf der Abschiedsparty der Zwillies ... Also eigentlich nur Monis ^^ Aber es war ja 'ne Suprise - Party und die hat die liebe Uli geschmissen.
Na zumindest war es super lustig und Moni war sooo überrascht:
"Wisst ihr überhaupt wie ich ausseh?
Ja wisst ihr - ahhhh" :D:D:D War sooo funny
Na Moni, werd dich voll vermissen, trotzdem soo viel Spaß in Amerika :-*

Ansonsten gibts hier aber nichts Neues... Ich düse gleich mit Kati und Christian nach Münster und penn da nen paar Nächte bei denen und bei Chriss. Kati wird mir die Haare noch machen, also ihr werdet mich nicht wiedererkennen xD Na ja mal sehen... neue Farbe und bissel kürzer - nich die Welt :D

Also gut ich mach mich mal davon ...

Tschüßieeeee und see ya next week :D
5.10.06 13:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de