krank *schnief*

Bääähhhh...
scheiß Erkältung
scheiß Kopfschmerzen
scheiß Halsschmerzen
und
scheiß Ohrenschmerzen

Ist doch ätzend!!

War gestern mit Bille bei Tanja eingeladen... wir haben schön zusammen fernsehen geguckt... netten Abend gemacht. Sind alle so nen bissel angeschlagen...

Gleich fahr ich zur Chrissi *freuuu*
Treff da auch Lotta endlich mal wieder! Coole Sache ^^
Mal sehen was wir machen und ich hoffe, ich pack das, weil es mir echt nicht gut geht.
Aber Chrissi ist ja nur dieses WE hier und Lotta auch... also: Ich schaff das ^^

Ansonsten werd ich mir jetzt nochmal nen Tee kochen und vielleicht nochmal nen bissel im Bettchen ausruhen...

***

Und die Zeit versucht zu trösten,
die Liebe versucht zu bewahren,
das man weiß, dass man drüber hinweg kommt,
wie man früher einmal war.

(besonders für meine liebe Romy! Du schaffst das, Süsse! Bin immer für dich da... Lass dich nicht unterkriegen :-*)

***
2.9.06 12:16


Bright Eyes - Lover I don't have to love

You write such pretty words, but life's no storybook

Love's an excuse to get hurt and to hurt....

***

Die Tanjaaa kommt gleich und ich hab ihr versprochen davor noch Einträge zu schreiben. Hier und auf unserem gemeinsamen Blog und versprochen ist versprochen und wird auch nicht ...

Das Problem ist nur, dass es hier nichts wirklich Neues gibt... Ich muss noch nen paar Hausaufgaben machen, was ich natürlich immer ganz schön auf den letzten Drücker des Wochenendes schiebe.

Mein Wochenende war an sich sonst sehr schön. War am Freitag morgen ausreiten ohne Sattel Hab mir meinen Schatz von der Weide geholt und hab mich draufgeschmissen - war voll schön!
Meine Tante war am Wochenende da.

Ich hab an meiner Geschichte über Lili weitergeschrieben und bin inzwischen bei Teil 2, Kapitel 3 *freu*

Ich mach mich dann mal an den nächsten Blog Eintrag, bis demnächst, schönes Wochenende noch!!


***

... Do you like to hurt??

I do, i do ...

Then hurt me, hurt me, hurt meeeeeeeee....
10.9.06 12:58


Life's no storybook....

Hahhhhhcchhh Ich hab ne 2- in der Englisch-Klause. Ich bin doch nicht so schlecht wie ich dachte ^^ Vielleicht lag es die ganzen Jahre doch nicht nur an mir xD
Mark hat auch ne 2- ... hach, wir sind die Streber, wa, Mark? Und ich hätte nicht gedacht, dass es toll ist :D

Ja, dacht auch nicht, dass ich heut nochmal an nen PC komm, aber hatte grad mit Mark getelt und dann ist das Tele abgekratzt... komisches Ding, erst hört man alles nur noch mit Unterbrechungen und dann gar nit mehr :/
Hmm Mark... sehr komisch!! Wodran liegt das bloß? Deine Antwort kann ich mir denken, aber ich bin nicht lol und wenn doch weiß das Telefon das sicher nicht :P

Soo momentan bin ich echt happy Englischklause 2 und Wochenendeeeeeee *freuuuu
Allerdings liegen ne Menge HA vor mir *bää
Vor allem Kunst nervt mich sooo!! 4 Portraits :-\ [Mal du mir mal eins, Mark :P Bin gespannt xD]

Morgen fahr ich zu Max und am Sonntag kommt klein Loni mit klein Kaya!

Also ihr Lieben, ich geh dann mal schlafen, obwohl... vielleicht ruf ich davor nochmal Chrissi an, aber mit nem anderen Tele

Schönes WE euch und bis bald :-*



***

while the world was flying by
i haven't been gone very long
but it feels like a lifetime

***
22.9.06 22:12


Gratis bloggen bei
myblog.de