Neuer Eintrag...

... bin momentan ja nicht soo aktiv... ich weiß einfach immer nicht so was ich schreiben soll ^^

Tän, Loni, Juliaa und ich ham gestern ne Singstar-Session gestartet-> sehr cool Davor waren Loni und ich inna city und haben eine neue Hose für sie gekauft!

Um viere heute kommt der Mark und ich hoffe, danach klappt bei meinen PCs alles wieder... Zumindest mehr als momentan ^^
Ich hab noch Hoffnung... wenn Mark es nicht hinkriegt net mehr soviel, also streng dich an, Mark

Ansonsten sitze ich hier so vor dem PC rum und tippe einen neuen Eintrag, höre Musik und schreib mit dem Tö Ta Tob... Er zwingt mich dazu ihn besuchen zu kommen... nicht nett!! :P
Ich entscheide!! ^^

Bis bald!

***

I want to know what love is,
I want you to show me!
I want to feel what love is,
I know you can show me
I'm gonna take a little time,
A little time to look around me
I've got nowhere left to hide,
It looks like love
Has finally found me
In my life
There's been heartache and pain
I don't know
If I can face it again
Can't stop now,
I've travelled so far,
To change this lonely life
I want to know what love is,
I want you to show me
I want to feel what love is,
I know you can show me
I want to know what love is,
I want you to show me

....

Sehr schönes Lied, nicht wahr, Tän... und so traurig *heul*
3.8.06 14:03


Singstar und GHvC-Festival

Och neee das ist jetzt aber blöd, ich grad nen Eintrag geschrieben und alles ist wieder weg *kriise*

Zumindest nochmal: Ich bin bei der Loniii und die Tän auch und die Jule auch noch xD
Wir singen Singstar... besser gesagt Loni und Jule, Tän und Jüs sitzen daneben und quatschen.. ^^

Später gehts auch wieder nach Hause.. dann Chriss anrufen und vll nachher noch zu icq...

Soo nun zum Festival.. (hatte hier ja einigen versprochen zu berichten )
War am Freitag auf nem Festival mit der Libbi -> war einfach voll hammer!!! Total cool...
Wen es genauer interessiert, einfach bei youtube.de "Grand Hotel van Cleef Festival" eingeben und dann werden Vids kommen..
Kettcar, Tomte, Pale, Ollie Schulz&Der Hund Marie, Home of the Lame, The Weakerthans... war klasse, gell, Libbi?!
8 Stunden ohne was zu trinken *gesund* xD
Dann um halb 2 nachts wieder zu Hause und total platt ^^ Mussten aber noch nen bissel schreiben und quatschen... also ham wa dann so gegen 4 gepennt... jaja, wir sindse ^^

Sooo... das war's dann auch wieder... tschüüüüßßß :-*

***

Die Schönheit der Chance, dass wir unser Leben lieben, so spät es auch ist, das ist nicht die Sonne die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht....

[ Tolles Lied, dessen, obengenannten Zeilen, beim GHvC-Festival vom Publikum sicherlich 10 oder 15 Minuten gesungen wurde... Hammer Gefühl, sicher auch für Tomte ]

***
7.8.06 21:11


*ausrede such* ...

... *keine find*

Ich weiß nicht, warum ich solange nicht geschrieben habe... Hatte irgendwie keine Lust... böse böse ^^

Schule ist momentan auch total ätzend!!
6 im Biotest wiedergekriegt... oO... ich mein, das ist schon nicht so klasse :/
Aber er war unangekündigt und ich hatte somit 0 gelernt... hoff ja nicht, dass die Klausur so wird...
Diese Klausuren machen mir sowieso Angst Ich hab November + Dezember meine Horror Klausur Zeit: Da schreib ich 5 Wochen am Stück jede Woche 1-2 Klausuren... Wie soll ich das bloß schaffen????? *verzweifel*
Jaja Mark... ich hör ja auf dich... versuchs zumindest!

Hab mich am Freitag mit der lieben Romy getroffen.. war sehr schön... auch wenn wir fast überrannt wurden :D ... Wollten ja auch egtl sooo gerne am Residenzlauf mitmachen, wa, Romy? ^^
War echt nen schöner Abend.. müssen wir wiederholen.. ich frag mal wegen Mittwoch :-*

...

Hör die ganze Zeit Shout Out Loads:

** Well ... I try to find out what I do to your life ... **

--> Jaja... diese Frage stellt man sich schon bei manchen Leuten... *keinen anguck*


Ansonsten ... hmm... ruf jetzt erstmal den Max an und danach sehen wir mal weiter ^^

Nana und Dada (gell, Libbi )
27.8.06 17:10


Gratis bloggen bei
myblog.de