Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben.

Den Tag habe ich auch überstanden.
Jetzt kommt noch
Chemietest (ich bin auch ZUU doof!!!! Wieso hab ich nur einen Punkt zu wenig der mir zur 4 verschaffen würde??),
Relitest,
Deutscharbeit,
Mathearbeit (ANGST!!!),
Franze Vok - Test
und vielleicht auch noch einen Politik Test.
Ich hab keine Lust mehr!!

Ansonsten ist eigentlich alles ganz ok... nicht besonders toll, aber auch nicht schlimm, insofern mal schauen!
Wenn ich den oben genannten Scheiß hinter mir hab ist erstmal wieder alles ok!

Joaa mehr gibts auch nicht .... tschüßiee
2.6.06 14:33


Zitat des Tages:

„Ihr sollt niemals aufhören zu leben, ehe ihr gestorben, welches manchem passiert und ein gar ärgerliches Ding ist.”
* Jacques Offenbach *


Heute spielt wieder Deutschland.
Ansonsten ist aber auch nichts los... Gut oder schlecht? Schlecht! Ich hab sowieso schon total schlechte Laune... weiß auch nicht warum... obwohl doch, eigentlich weiß ichs, wills mir vielleicht nur nicht eingestehen... zumindest bin ich schlecht drauf.
Nur noch ein paar Tage dann Ferien - zum Glück!
Und dann heißt es schon: 11!!! Wow.... kaum zu glauben!

Soo ich hau dann mal ab, *wink*


***


"In meinen Tränen spiegelt sich dein Gesicht,
erst wenn keine Träne mehr übrig ist,
wirst Du nicht mehr da sein."
* Susanne Hohmann *

"Sag mir, wie oft kann ein Herz brechen,
bevor die Seele daran zerbricht?"
* Anni Wieser *


***
20.6.06 14:41


Ferieeeeennn :))))

Endlich!!!
6 Wochen freiii!!! Einfach nur genial!

Die Tanja hat heute auch bei mir gepennt und wir haben uns dann heute auch noch nen blog zusammen gemacht - der ist auch voll toll, müsst ihr unbedingt mal gucken *Werbung mach*

www.myblog.de/comeuptomeetyou

Allerdings sind wir noch nicht sehr weit, aber das Desi ist doch wohl wunderschön, nech?
Danke, danke, danke an die Loni! Bist einfach die Perfektion!! *ggg*

Schaut mal vorbei, auch vielleicht mal etwas später wo wir jetzt noch nicht sooo weit sind

Schöne Ferien euch!!
25.6.06 13:02


Gratis bloggen bei
myblog.de