Ist "vorbei" also doch nicht endgültig??
2.5.06 20:36


Nen paar neue Fotos unter "Fotos" ^^

Ja... ansonsten: alles wieder beim Alten.

Muss heute noch total viele Hausis machen und hab keine Lust. Auch kein Bock auf Praktikumsmappe :/

Und dieser doofe Ohrwurm von diesem Countrylied will nicht weggehen...
*wish you were here* ..... nerv!!
3.5.06 15:21


Placebo - You don't care about us!

Müde, halb krank und fertig mit den Nerven.
Wir räumen seit ner geschlagenen Stunde alle Schränke und Regale ein und aus, um ein blödes altes Tagebuch meiner Mutter zu finden. Na ja... es ist halt total wichtig weil wir das für die Klage brauchen und so.
Ist ja momentan voll der Stress wegen diesen scheiß Anwälten. Bitte, mein Bruder ist schwerstbehindert und wird nie in seinem Leben die Chancen haben, die er normalerweise hätte und das alles nur wegen einem beschissenen Arzt und der verweigert jetzt das Schmerzensgeld?? "Ja, seien Sie doch froh, dass es Ihren Sohn nicht schlimmer erwischt hat." Ich glaub es hackt!! Solche Leute- ich könnt mich sooo drüber aufregen!!
Ansonsten war der Tag heut eigentlich voll schön. Klein Loni war da und wir waren bei meinem Schatz und so.. danach noch city und bin dann noch zu Chriss gefahren. Die hat ne 1 inner mündlichen Abiprüfung. Hammer!! Freu mich soo für sie.
Joa... das wars auch schon wieder.
Machts gut und bis morjn!
9.5.06 20:15


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de