Tschüß süßes Deutschland...

Machts gut!
1.4.06 19:50


Back again!

Ja da bin ich wieder!
England war einfach nur hammer - mehr als genial! Kann man gar nicht in Worte fassen was ich bzw. wir da alles erlebt und angestellt (*ähem* ^^) ham...
Die Zeit ging echt zu schnell rum!
Aber jetzt will ich erst mal die England Leute alle grüßen... Zuerst meine "family": June und Jenny - danke für alles! Chloe, Olivia und Giorga - werd euch nicht vergessen, nein! =)
Und jetzt allerbeste Grüße an die genialsten Leute überhaupt, heey:
Lena & Anne (ja... Zeit war viel zu kurz... 2 Wochen fast nur zusammen und jetzt aufeinmal soweit auseinander..., aber wir werden uns wiedersehen! "And after all... you're my Wonderwall!" ... unsere süßen Animateure ^^), Chris (ja... werd dich auch voll vermissen, "boulevard of broken dreams"; immer dran denken!!), Malin (danke für die witzigen Stunden -> Losing our religion :P ), Max (of course!), Maike (Pornoarmband, du spinnst echt soo xD real hdl!!!) Julia (nicht Brummer, i know xD ), Tim, Wilko, Andreas (gell, Kleener :P), Pia & Ella (unsere schönen Arts&Crafts Stunden), Fabian, Julius (Vouchers... jaja :P) , Ingrid, Maria, Sabine, Kathrin, Anna, Tabea, Cathi, Berthille & Mathilde, Celine, Alexia (werd es vermissen, mein Zimmer hier ist ohne dich so leise ^^)
- und natürlich besonders: meinen Joe ^^ ...
... und alle die ich jetzt vergessen hab!
Werd euch alle vermissen, vermiss euch schon jetzt! Ach *heul* die Zeit ging halt zu schnell rum!


Bis zum Nachtreffen oder nächstes Jahr England singen wir: "Wonderwall" "Boulevard of broken dreams" und "Losing my Religion" !!

Aber... willkommen Deutschland und goodbye sweet England und Linksverkehr!
17.4.06 17:03


Placebo - Without you I'm Nothing

Neue Seite "Fotos" mit Hilfe von klein unbekannter Hilfe *gggggg* erstellt... alle schön gucken, vor allem das verpeilte Treppenfoto ^^
Arme kleine Loni, die die ganze Zeit "Ich hasse dich" sagt... hach ja, ich hab sie auch lieb!
Ja das war's schon, wollt euch nur auf die Seite aufmerksam machen ^^
Und bei der "Über..." Seite sind zwei neue Fotos von mir, mit neuer Frisur xD
Leo und ich haben eben erstmal lecker gekocht, war ganz toll ^^ Vor allem die klebrigen Spaghetti waren nicht zu überbieten ^^
Heute morgen waren wir inna Stadt und die Jussi hat sich zwei neue Oberteile gekauft und ist jetzt pleite... tja, wer sich soviel in England kaufen muss ist wohl selber Schuld!
Joa ansonsten: genießt die restlichen freien Tage, bis bald!
22.4.06 19:24


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de