Der November ist da...

... und jetzt wird es kalt ...

Na ja... kann man ja nix gegen machen- bald ist Weihnachten *freu*, allerdings hab ich keine Lust Geschenke einzukaufen, das wird wieder soo ein Stress!

Ansonsten- wie war euer Tag? Ich war sch?n im Gel?nde mit meinem Pferd, toll ausreiten, macht echt so Spa? ?ber und durch den rot-gelben Bl?tterwald zu reiten *seuftz* *tr?um*

Hmm... was soll ich noch sagen?
Ich guck jetzt in 5 Minuten O.C. *gg

Also, sch?nen Abend euch noch, schlaft sch?n, Jussi
2.11.05 21:07


...

hmm... tja, also keine Ahnung.
Eigentlich war der Tag ganz sch?n, hab viel abgehangen, fernsehen geguckt und war dann mit klein Andi und meinem Papa im Kindergarten - Laterne singen War voll s??, die ganzen kleinen Schnuckels *gg

und jetzt... jetzt muss ich mich mal an die Hausis begeben und mir vllt nochmal Deutsch durchlesen weil ich morgen die Arbeit nachschreiben muss :/

ansonsten ist es momentan alles derbe komisch...
die leuten verhalten sich komisch, die stimmung ist komisch und hmm... keine ahnung - alles komisch!

auch egal - sch?nen Abend euch!!!
bye, jussi
9.11.05 20:15


alles scheiße

Mir geht's einfach nur total mies ...

und ich will eigentlich nur ins Bett, die Decke ?ber'n Kopf ziehen und Musik h?ren und schlecht drauf sein...

Aber nein! Ich muss jetzt mit'm Fahrrad zum Pferd durch den Regen und danach Berge von Hausaufgaben erledigen.

Ist doch alles schei?e!!!
Hoffe euch gehts besser als mir ...


15.11.05 14:17


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de