Willkommen in meinem Weblog!
16.5.05 12:37


Sooo . . .


heute also mein allererster Eintrag !

Da bis jetzt noch keine wirklich weltbewegende Dinge passiert sind (bis vielleicht die, dass der Postbote mich f?r ein Paket hat unterschreiben lassen, was man aber eigentlich erst ab 18 darf . . . ohh wow ^^ ), erz?hl ich erstmal von gestern.
Morgens ham meine family und ich erstmal meinen kleinen Pflegebruder Andrew abgeholt. F?r immer, wie er es immer wieder best?tigt haben will

Danach kam dann Leo und wir ham auf'm Balkon gebrutzelt, obwohl wir nach 10 Minuten aufgaben den erstens war es heftig heeiii? und zweitens kriegte Leo jede 2 Minuten eine Panikattacke wegen Wespen Also ham wa dann lieber drinnen weiter geL'n (schreibt man das soo?? *g* )

Abends waren wa dann mit Jenny inner city !
Ich fand, es war ein ziemlich goiler, und vor allem warmer Abend, gell?!

Na ja, ich geh jetzt erstmal inne Sonne . . . und dann wohl irgendwann mal Englisch lernen

Never stop smiling , liebe Gr??e . . .
27.5.05 10:52


It's me ^^

Boaaahhh . . . ist das heeii??!!

War heute morgen bei 30?C Zeitungen austragen, ich dachte ich sterbe!

Danach hab ich mich erstmal innen Garten gelegt, wo ich es allerdings nicht l?nger als 15 Minuten aushielt.
Deswegen hab ich mich dann vor die Glotze geh?ngt, bis meine Mama mich mit in die Stadt geschleppt hat und jetzt hab ich zu meinem Hitzeschlag auch noch schemerzende F??e.

Eigentlich h?tte ich heute auch mal ein bissel f?r Englisch lernen sollen!
Denn so seh ich f?r die Arbeit echt schwarz, ich kapier n?mlich echt nixX und das f?hrt zur *kriiiiiiiiiiise*

Euch noch ein sch?nes Wochenende, never stop sweating
28.5.05 16:33


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de